SOMMERHAUCH live!

Hurra!!!

Nachdem mittlerweile die Corona-Regelungen wieder gelockert sind, wird es möglich sein, dass wir unter Einhaltung der gerade in Eurer Region geltenden Bestimmungen wieder gefahrlos für unser aller Gesundheit live für Euch spielen können – wir freuen uns schon darauf!!

… z.B. auf Eurem privaten Sommer-Gartenfest, vor Einkaufszentren, auf Firmenfesten oder, oder …. Sprecht oder mailt uns an: Telefon 0 62 28/ 91 11 87 oder Mail info@sommerhauch.de

Über Eure Rückmeldungen zu unserer Musik freuen wir uns natürlich auch immer ganz besonders. Schreibt uns einfach eine Mail an Nana und Frank. Am besten direkt los an info@sommerhauch.de

Frank & Nana: Das Bild ist am 7.12. während der Proben zum 8. Dezember 2019 entstanden.

Mehr Infos über unsere Musik und uns findet Ihr auf Facebook, Instagram und Youtube-Kanal.